Landtagswahl 2023: Danke, liebe Wahlhelfer!

Liebe Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, liebes Wahlteam,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit möchte ich mich – auch im Namen aller kommunalen Gremien - ganz herzlich für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Landtagswahl 2023 bedanken.

Eine besondere Anerkennung gilt den ehrenamtlichen Mitgliedern der Wahlvorstände, die am Wahltag für einen störungsfreien Ablauf der Wahlhandlung und eine schnelle Ermittlung des vorläufigen Ergebnisses der Landtagswahl gesorgt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Wahlhelfer, an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Schauenburg und an das Wahlteam, die vorbereitet, unterstützt, beraten und ihre Zeit dafür zur Verfügung gestellt haben. Dies ist nicht selbstverständlich und man kann nicht oft genug DANKE sagen.

Ihr
Michael Plätzer
Bürgermeister