Schauenburg fährt nach Semily - Herbst 2018

Vorankündigung für interessierte Bürger

Schauenburg fährt nach Semily 

im  Herbst 2018

Die Jugendpflege Schauenburg organisiert im nächsten Jahr vom 5. bis 9. September 2018 eine Fahrt für Jedermann in unsere Partnerstadt Semily in Tschechien anlässlich des Erntedankfestes.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Bürger hierfür anmelden und uns begleiten.

Ein Reisebus mit Busfahrer wird uns die gesamte Zeit zur Verfügung stehen. Es sind Ausflüge in die nähere Umgebung geplant und an dem Wochenende vom 7. bis 9. September wird die Stadt Semily ein dreitägiges Fest zum Ernte-Dank veranstalten.

 

Sie können sich gern schon unverbindlich für die Fahrt bei der Jugendpflege im Rathaus vormerken lassen. Die voraussichtlichen Kosten betragen 170 €.

Jugendpflege Schauenburg, Rathaus    (05601) 93 25 150 oder 93 25 102

oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail schicken.

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Partnerstadt Semily