Privatsphäre-Einstellung

27. März 2024

Unsere Bürgerfahrt nach Semily 12. bis 15.09.2024

Blick ins Böhmische Paradies bei Semily

Wir fahren nach Semily! Liebe Bürgerinnen und Bürger, in diesem Jahr wollen wir unsere schöne Partnerstadt Semily wieder einmal besuchen. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit dem Bus einen mehrtägigen Ausflug ins Böhmische Paradies zu unternehmen. Ein Höhepunkt wird das traditionelle Erntedankfest in Semily sein. Kommen Sie mit?

Wann?
Vom 12. bis zum 15. September 2024
(Geplante Abfahrt ab Schauenburg: 12.09.2024, ca. 07.00 Uhr, geplante Ankunft in Schauenburg: 15.09.2024, ca. 19.00 Uhr)
Die Kosten:
ca. 220,00 Euro bis 330,00 Euro pro Person je nach Hotel, Zimmertyp und Teilnehmerzahl
(zzgl. Ausflugskosten und Verpflegung vor Ort) Inklusivleistungen: Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus und drei Übernachtungen inkl. Frühstück
Anmeldeschluss ist der 30. April 2024

Alle Informationen finden Sie im untenstehenden Anmeldeformular.
Weitere Auskünfte zum Preis und zur Verfügbarkeit erhalten Sie telefonisch

05601-9325-141 (während der Öffnungszeiten des Rathauses) oder per E-Mail